451 You will be unblocked automatically

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›451 You will be unblocked automatically

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43415
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Bei Outlook 2003 taucht bei einem meiner Kunden seit heute die folgende Meldungen auf:

      451 You will be unblocked automatically.

      Es wurden 7 Emails zu je 95 Empfängern versendet, von denen 5 funktioniert haben und 2 nicht.

      Was noch seltsam ist, anscheinend sind von den 2, die nicht funktioniert haben doch einige durchgegangen, weil wir Meldungen zurück bekommen haben, dass die Mailbox des Users voll ist etc.

      Weiß jemand Rat?

      Ist relativ ungünstig, nicht zu wissen ob das Email durchgegangen ist, da es sich um Produktinfos&Aktionsangebot handelt, die wir via Email an Kunden verschicken.

      Danke für die Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)