454 TLS temporär nicht verfügbar

Home-›Foren-›Outlook Express-›454 TLS temporär nicht verfügbar

  • Autor
    Beitrag
  • #33919
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, bei mir erscheint beim senden von nachrichten auf gmx folgende fehlermeldung:

      Es kann keine SSL Verbindung mit dem Server hergestellt werden. Konto: ‘pop.gmx.net’, Server: ‘mail.gmx.net’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: ‘454 TLS temporär nicht verfügbar’, Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 454, Fehlernummer: 0x800CCC7F

      Bitte um Hilfe da ich frisch von web umgestiegen bin, den haken bei server erfordert auth… hab ich gesetzt das andere stimmt eigentlich auch alles….

      Danke für eure hilfe

      [Editiert am 20/6/2013 von Mailhilfe]

      #122416
      mfn
      Teilnehmer

        Stell mal unter Erweitert SSL bzw. TLS wieder aus und verwende die normalen Ports

        den haken bei server erfordert auth… hab ich gesetzt

        Aber nur den beim Postausgangsserver?

        #122445
        Unbekannt
        Teilnehmer

          alles klar hat geklappt danke gruß

          #122471
          mfn
          Teilnehmer

            Danke für die Rückmeldung.
            Woran lag\’s?