500 5.5.2 bad chars in command

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›500 5.5.2 bad chars in command

  • Autor
    Beitrag
  • #50319
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also ich habe das Problem auch, komm aber nicht drauf. Am Ä,Ö,oder Ü kann es nicht liegen.
      vielleicht weiss einer Rat, wäre super

      #175543
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Also ich habe Windows Vista 32 bit.
        Arbeite eigentlich schon lange mit ICM hatte auch nie Probleme damit.

        Ausser an dem rechner hier. Ich kann E_Mails empfangen, aber keine Absenden,
        immer kommt der hinweis\”500 5.5.2 bad chars in command\”
        Habe alles 10 mal kontrolliert finde aber nichts, denke doch, dass es aber nur eine kleinigkeit ist die ich nicht finde.
        Das mit den Umlauten vom Computername hab ich auch getestet kommt aber bei mir so nicht in Frage, da ich kein Ä,Ö.oder Ü drin habe.
        Vielleicht kann einer helfen, wäre prima.

        Güßle Bruno

        #175544
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Unbekannt, (BNruno)

          um jetzt nicht zu viel aus Dir raus zu locken.;)

          da ich kein Ä,Ö.oder Ü drin habe

          auch keinerlei Sonderzeichen? [!\Ӥ$%&/()=?`etc.]

          #175703
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein auch keine Sonderzeichen.