503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #21215
    fischi999
    Teilnehmer

    Hi an Alle !

    Ich habe Probleme beim versenden von E-Mail´s. Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung :

    503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available. ???

    Was immer das heißt. Die Login-Daten sind korrekt.

    Wer kann helfen ?

    Gruß Swen

    #69593
    Radulf
    Teilnehmer

    HI,

    bist du sicher, daß dein SMTP-Server eine Anmeldung benötigt ? Welchen Provider nutzt du ?

    #69594
    fischi999
    Teilnehmer

    Hi Radulf !

    Benutze E-Post ! Auf der Homepage steht das !

    #69595
    Radulf
    Teilnehmer

    Hast du bei den SMTP-Einstellung den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifzierung\” deaktiviert ?

    #69596
    fischi999
    Teilnehmer

    Jo ! Hab ich gemacht.

    Unter OE6 funktioniert alles super. Nur nicht mit Incredimail !

    #69664
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi nochmal !

    Ich mußte den SMTP-Server auf den Namen meines Provider umstellen.
    Hängt sicherlich damit zusammen.
    Nur wie kann ich jetzt Mail´s mit Incredimail versenden. Bekomme ja immer diese Fehlermeldung. Bei OE6 klappt es ja einwandfrei, also muß es ja an IM liegen.
    Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Das Thema ‘503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...