503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:01 um 9. März 2004 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #21215
    fischi999
    Teilnehmer

      Hi an Alle !

      Ich habe Probleme beim versenden von E-Mail´s. Und zwar bekomme ich folgende Fehlermeldung :

      503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available. ???

      Was immer das heißt. Die Login-Daten sind korrekt.

      Wer kann helfen ?

      Gruß Swen

      #69593
      Radulf
      Teilnehmer

        HI,

        bist du sicher, daß dein SMTP-Server eine Anmeldung benötigt ? Welchen Provider nutzt du ?

        #69594
        fischi999
        Teilnehmer

          Hi Radulf !

          Benutze E-Post ! Auf der Homepage steht das !

          #69595
          Radulf
          Teilnehmer

            Hast du bei den SMTP-Einstellung den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifzierung\” deaktiviert ?

            #69596
            fischi999
            Teilnehmer

              Jo ! Hab ich gemacht.

              Unter OE6 funktioniert alles super. Nur nicht mit Incredimail !

              #69664
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi nochmal !

                Ich mußte den SMTP-Server auf den Namen meines Provider umstellen.
                Hängt sicherlich damit zusammen.
                Nur wie kann ich jetzt Mail´s mit Incredimail versenden. Bekomme ja immer diese Fehlermeldung. Bei OE6 klappt es ja einwandfrei, also muß es ja an IM liegen.
                Ich bin doch bestimmt nicht der einzige mit diesem Problem.

              Das Thema ‘503 5.3.3 AUTH mechanism LOGIN not available’ ist für neue Antworten geschlossen.