530 authentication required – for help go to

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›530 authentication required – for help go to

  • Autor
    Beitrag
  • #41350
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann seit gestern keine Mails versenden, empfangen aber schon.

      Beim Senden kommt immer diese Meldung…..530 authentication required – for help go to http://help.yahoo.com/help/us/mail/pop/pop-11.html

      Ich kann damit nichts anfangen. Hab keinen Plan, woran es liegen kann, ich hab auch nichts verändert oder sonst irgendwas.

      LG Silvia

      [Editiert am 6/8/2013 von Mailhilfe]

      #144743
      sontag96
      Teilnehmer

        @Silvia,

        wuerdest Du bitte einmal Deine Konfigurationsdaten posten, zwecks besserer Beurteilung derselben?

        Solltest Du in der Lage sein, Screenshots davon posten zu koennen, waere das fuer die Beurteilung noch besser.

        #144745
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hi Sontag,

          meinst die daten von Incredi?

          #144746
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo Sontag,

            ich glaub das Prob hat sich erstmal erledigt. Ich hab eben versucht, eine Mail an eine andere Adresse zu schicken, ausser an die, welche nicht rausgehen. An jede andere Adresse gehts, nur nicht an die eine. Dann liegt das Problem woanders.

            Aber danke trotzdem für deine Antwort.

            LG Silvia