535 5.7.0 Error: authentication failed

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›535 5.7.0 Error: authentication failed

  • Autor
    Beitrag
  • #32032
    Kadauz
    Teilnehmer

      Hey!

      Kann mir dazu einer mal was sagen? Diese Meldung bekomme ich andauernd,und kaum eine Mail geht raus.
      Empfangen kann ich auch nichts-oder kaum!
      Ich bin bei Arcor und arbeite mit Incredimail!
      Deshalb hab ich hier rein geschrieben!
      Wenn ich Pech habe,bekomme ich noch nicht mal eure Antwort!

      Mfg:Kadauz

      Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

      #115023
      shinita
      Teilnehmer

        kontrolliere mal unter server, postein und ausgang, ob die angaben alle richtig sind, häkchen bei server erfordert authentifizierung.
        hast du evtl. dein passwort geändert d.h. dein aktuelles – dass du auch sonst nutzt?
        ich vermute hier die ursache.
        einträge bei der firewall (falls vorhanden) von icm. drin, ist im forum mehrfach beschrieben, von firewall zu firewall ist die eingabe unterschiedlich.

        Gruß shinita

        #115029
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Shinita!

          Das Problem hat sich gelöst! Was Du mir schreibst hatte ich alles schon getestet-und es war okay-aber was ich nicht wußte ist:Der Server von Arcor war platt-da ging nichts mehr. Ich kam auch nachdem ich euch geschrieben hatte,nicht mehr ins Internet!
          Jetzt soll es(angeblich)wieder 100%tig in Ordnung sein!
          Trotzdem danke ich Dir für Deine Hilfe :thumbup:

          Mfg.Kadauz :luxhello:

          #115030
          Kadauz
          Teilnehmer

            Das(unbekannt)bin ich natürlich-hatte mich nicht geloggt-Sorry! ;(

            Wissen ist Macht! Ich weiß nix! Macht nix!

            #115070
            shinita
            Teilnehmer

              Supi,
              manchmal übersieht man die naheliegenden Dinge, aber nun ist ja deine Freude wieder da.

              Schönes Wochenende!
              Gruß shinita

            Das Thema ‘535 5.7.0 Error: authentication failed’ ist für neue Antworten geschlossen.