eit einer serverumstellung immer folgende fehlermeldung per email

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›eit einer serverumstellung immer folgende fehlermeldung per email

  • Autor
    Beitrag
  • #44891
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich bekomme seit einer serverumstellung immer folgende fehlermeldung per email (von emienm gmxacc), wenn ich eine email an meine neue emailadresse versendet habe.

      <xxx.xxx@crocodiles-hamburg.de>:
      213.83.63.61_does_not_like_recipient./
      Remote_host_said:_550_authentication_required/Giving_up_on_213.83.63.61./

      den haken bei “der postausgangsserver (SMPT) erfordert authentifizierung” ist gesetzt und meine daten auch richtig eingegeben. bei dem admin funktioniert es komischerweise.

      bitte um hilfe, denn der admin und ich wissen nicht mehr weiter.

      gruß
      vela

      #157395
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo vela,

        hast Du es schon einmal mit

        beispiel (at) crocodiles-hamburg (dot) org

        versucht?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]swxhoq@trashmail.net[/email]

        #157399
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo sontag,

          ich habe das eben mal ausprobiert…leider der gleiche fehler.
          die emailadresse wurde letzte woche erst neu erstellt.

          beim admin funktioniert alles…er kann senden und empfangen, nur ich nicht *schnief*

          lg
          vela

          #157400
          sontag96
          Teilnehmer

            Hallo vela,

            leider ist mir nicht klar, von wo nach wo das Ganze funktionieren
            soll.

            Willst Du eine E-Mail an Deine neue Adresse senden, oder willst Du
            von Deiner neuen Adresse senden und auf Deinem neuen Konto empfangen?

            Bitte poste die Konfigurationsdaten Deines Accounts in Deinem E-Mail-
            Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

            Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche
            Daten unkenntlich.

            Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden
            koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden
            Link findest:

            Das Posten von Bild-Dateien

            Freundliche Gruesse

            sontag96
            mailto: [email]mgacfg@trashmail.net[/email]