550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #77456
    elli_pirally
    Teilnehmer

      Hallo,
      tja an einem Punkt muss ich dir recht geben,
      nur Spams kann man ja nicht schreiben,
      Ich bin jetzt nicht mehr alle antworten duchgegangen aber mit Otulook Express und anderen Adressen läuft das Ganze ja,hmmh ich kann mir aber auf der anderen Seite auch nicht so ganz vorstellen,das Incredi nur an Lycos keine Mails versenden kann.
      Ich mache jetzt mal fogendes,ich werde Lili und Elli_Pirelly bitten sich mal ne Adresse bei Lycos anzulegen,wir werden dann mal sehen.

      mfg

      mail an

      elli_pirally@lycos.de
      Peter

      #77469
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hallo,

        ich hab da grad mal rücksprache mit nem techniker gehalten. der sagte mir, das incredimail vielleicht bei lycos als spamclient hinterlegt ist. kann das vielleicht sein??

        Antana

        #77472
        lili
        Teilnehmer

          nein, definitiv nicht.
          incredi ist ein mail-programm, kein mailclient.

          wenn sie noch einen versuch \”mitmachen\” möchten…
          elli hat hier ihre lycos-adresse angegeben, versuchen sie an diese zu senden…

          bei mir klappt das einwandfrei…???

          #77475
          Antana
          Teilnehmer

            ich werds später probieren. sitz grad nicht an meinem rechner. hab das auch bei meiner lycosaddy probiert und da geht es nicht!

            Antana

            #77477
            lili
            Teilnehmer

              eines noch…
              ein lycos-freemail-konto kann man zur zeit in incredi nicht einrichten(bzw. es funktioniert nicht), da diese einen http server seit einiger zeit nutzen.
              sie verschicken ihre mails an lycos nicht mit ihrer lycos-adresse?

              [Editiert am 16/7/2004 von lili]

              #77478
              Antana
              Teilnehmer

                nein, aber das hatte ich alles schon mal geschrieben… ich versende mit t-online… und auch mit gmx, yahoo etc funktioniert das nicht!

                antana

                #77479
                lili
                Teilnehmer

                  oahhhh!!!

                  die mail an elli_pirally@lycos.de kam gerade mit der selben meldung wie bei ihnen zurück!!!

                  [Editiert am 16/7/2004 von lili]

                  #77480
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    na da…
                    und nun finde heraus woran das liegt….
                    😉

                    #77481
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      ich habe nun mal versucht mir selber eine mail zu zuschicken. über meinen normalen anbieter.
                      die mail kam zurück mit folgender meldung

                      The original message was received at Fri, 16 Jul 2004 16:35:19 +0200
                      from mx02.versatel.de [212.7.146.1]

                      —– The following addresses had permanent fatal errors —–

                      (reason: 550 Error: Message content rejected)

                      —– Transcript of session follows —–
                      …. while talking to mx1.mail.spray.net.:
                      >>> DATA
                      <<< 550 Error: Message content rejected 554 5.0.0 Service unavailable

                      #77482
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        das muß an incredi liegen
                        ich habe mir nun über meine andere mailadresse eine mail zugeschickt.
                        die ist angekommen

                        Absender\”>

                        Empfänger
                        elli_pirally@lycos.de
                        Datum/Zeit16:39

                        hallo moin

                        [Editiert am 30/6/2005 von elli_pirally]

                        #77483
                        lili
                        Teilnehmer

                          hallo,

                          @elli

                          ich habe auch weitere lycos-adressen ausprobiert und es geht nicht. mit outlook einwandfrei.
                          das wird auch nicht an der version 1579 liegen?
                          ich kann mich erinnern, dass ich früher an lycos mit incredi gesendet habe…

                          [Editiert am 16/7/2004 von lili]

                          #77485
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            habe ne ganz normale mailadresse bei lycos ohne schicki micki

                            ne das kann nicht an der version liegen
                            ich habe build 1107

                            #77496
                            Antana
                            Teilnehmer

                              fakt ist: es hat mal funktioniert!!!!!!

                              #77542
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                na dann liegt es dcoh eindeutig daran,das Incredi irgendeinen \”Mist\” verschickt,
                                auf den der Spamfilter von Lycos anschlägt.

                                hmmmmh,
                                mal sehen ob das mit der Mail an Elly klappt.

                                mfg
                                Peter

                                #77547
                                Radulf
                                Teilnehmer

                                  Hi,

                                  bei manchen Spamfiltern reicht es schon, wenn eine Mail eintrifft, die lediglich aus HTML-Code besteht. Versendet Incredimail eigentlich Multipart mit Textteil und HTML ?

                                  Gruß

                                  Ralf

                                Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.