550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #78003
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      wenn ich das richtig verstanden habe ist man das wenn man incredi-Premium gekauft hat

      VIP-Kundendienst –
      IncrediMail Ltd. erhält zahlreiche Kundendienstanfragen. Als ein Premium-Mitglied erhalten Ihre Kundendienstanfragen erste Priorität.

      mfg
      Peter

      #78049
      lili
      Teilnehmer

        Könnte aber sein dass das nichts wird weil ich kein Vip kunde bin,na ja mal Lili bitten,das die mir evtl. das Formular ausfüllt.

        aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut!

        #78050
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo Lili,
          tja bis jetzt noch nichts…..

          mfg
          Peter

          #78052
          Antana
          Teilnehmer

            Lili, das hab ich schon gefragt mit den \”http\” Konten…. aber kam nie ne antwort… hätte auch gern incredi für mac… :redhead:

            aber sicher doch!!! das sollte schnell geregelt werden und wenn du die nähste mail schreibst, dann frag die herren bitte auch :wann sie die integration der \”http\”-konten beabsichtigen, das kann wohl auch nicht sein, dass ein kostenpflichtiges programm es nicht tut! [/quote]

            #78061
            Anonym

              ich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.

              hier im forum rauchen doch auch die köpfe

              #78063
              Anonym

                ich finde das echt schade das man von incredi direkt keine vernünftige hilfe bekommt.

                hier im forum rauchen doch auch die köpfe

                das war ich

                elli_pirally

                eigentlich bin ich eingeloggt
                wird zumindest links angezeigt
                aber oben nicht.

                was das ???????

                #78065
                lastwebpage
                Moderator

                  SORRY,
                  FORUM IM MOMENT KAPUTT

                  mfg
                  Peter

                  #78067
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    SORRY,
                    [b]FORUM IM MOMENT KAPUTT [/b]
                    [img]http://www.cheesebuerger.de/smilies/schilder/33.gif[/img]

                    mfg
                    Peter

                    axoooo

                    ich habe mich schon gewundert denn du existierst gar nicht

                    #78093
                    Antana
                    Teilnehmer

                      Also folgende Mail hab ich grad von Incredi bekommen:

                      Please reply to this email and include old correspondences. This will allow us to provide more efficient technical support.
                      ————————————————————————————–

                      Hello Antana,

                      We are looking into this at the moment. Thank you for your patience.

                      We apologize for the temporary inconvenience.

                      Kind Regards

                      Ronen
                      IncrediMail Support
                      http://www.incredimail.com

                      Antana

                      #78098
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        na da bin ich ja beruhigt……

                        Hast du deine Mail einfach so in das Forumalr eingegeben,und KEINE Produktnummer(Registrierungsnummer eingegeben? ich warte nämlich immer noch auf eine Antwort von denen…

                        mfg
                        Peter

                        #78101
                        Antana
                        Teilnehmer

                          also ich hab meinen registriernummer angegeben im formular… und hatte innerhalb eines tages antwort!
                          was mich noch wundert ist, das ich jetzt antwort bekommen hab… da macht wohl jemand nachtschicht in den usa 😉

                          naja und immerhin haben die einen nicht so blöd abgestempelt wie lycos… *freu*

                          Antana

                          #78179
                          Antana
                          Teilnehmer

                            Und noch eine Mail von Lycos:

                            Guten Tag,

                            vielen Dank für ihre Anfrage.

                            Das Programm Incredimail verwendet, um die Gestaltung der Mails
                            bewerkstelligen zu können, sehr komplizierte HTML-Strukturen. unser
                            Spam-Filter geht ab einer gewissen Schachtelungstiefe davon aus, daß
                            es sich um Spam handelt. Dies kann man eigentlich so machen, denn
                            \”normale\” HTML-Mails sind für gewöhnlich nicht sehr komplex.
                            Wir
                            werden das Problem einmal untersuchen und in Kürze eine Lösung zur
                            Verfügung stellen.

                            Mit freundlichen Grüßen Ihr

                            Lycos Mail Team

                            Na es geht doch… 😉

                            #78180
                            lastwebpage
                            Moderator

                              Hallo,
                              siehe auch die persönliche Nachricht die ich dir gerade geschickt habe.
                              Ich warte immer noch auf Antwort von denen….
                              Aber immerhin Lycos kennt das Problem anscheinend!

                              mfg
                              Peter

                              #78366
                              Antana
                              Teilnehmer

                                hat irgendwer was neues von incredi oder Lcos?

                                antana

                                #78368
                                lastwebpage
                                Moderator

                                  Hallo,
                                  JEIN,Lili hat mittlerweile eine Mail von Incredi bekommen,das die Frage bei denen angekommen ist…….

                                  mfg
                                  Peter

                                Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.