550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Beitrag
  • #78578
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo Antana,
      so die ANTWORT ist da:

      Are they unable to send email to all their recipients, or just some of them? Which ISP\’s block IncrediMail email messages?
      (Ist es nicht möglich EMails an alle Empfänger zu schicken oder nur an einige? Welche EMail Anbieter blockieren Incredi EMails?)

      Na die Antwort auf diese Frage hast du ja schon bekommen…. ;(

      mfg
      Peter

      #78582
      Unbekannt
      Teilnehmer

        nene, bei mir haben die gesagt in der letzten Mail, das sie sich drum kümmern… Müsst halt dran bleiben und immer brav antworten 😉

        Antana

        #78584
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo Antana,
          hast du mittlerweile festgestellt ob die Probleme nur bei Lyos auftreten oder auch bei anderen?

          Ich glaub Lili muss da noch mal in Aktion treten…. 😉

          mfg
          Peter

          #78585
          Unbekannt
          Teilnehmer

            nur bei lycos geht es nicht…

            Antana

            #78586
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              ok werde Lili mal bescheid sagen.

              mfg
              Peter

              #79066
              Antana
              Teilnehmer

                und gibts was neues?

                antana

                #79068
                lastwebpage
                Moderator

                  Hallo,
                  um es so zu Formulieren,Lycos ist mittlerweile nicht mehr der einzige Anbieter…

                  mfg
                  Peter

                  #79076
                  Antana
                  Teilnehmer

                    genau, peter…. das ist die lösung… und alle die ein lycosaccount haben, zwinge ich nun sich nen anderen account zuzulegen, damit ich denen mit incredi schreiben kann…. :thumbdown:

                    incredi ist ja zum glück auch nicht das einzige mailprogramm….

                    #79079
                    lastwebpage
                    Moderator

                      Hallo,
                      ich habe bis heute auch noch nicht verstanden,warum man bei Outlook einen anderen Anbieter als Hotmail wählen darf…. 😀

                      #79088
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        Hallo,
                        ich habe bis heute auch noch nicht verstanden,warum man bei Outlook einen anderen Anbieter als Hotmail wählen darf…. 😀

                        hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm??????????????????????????????????????????

                        #79089
                        lastwebpage
                        Moderator

                          Hallo,
                          ich hab Lili beschaeid gesagt,aber…. keine Reaktion…

                          mfg
                          Peter

                          #79091
                          lili
                          Teilnehmer

                            @Peter
                            hallo?

                            die jungs sind dran! das haben wir doch eben im chat besprochen! :exclam:

                            #79092
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              jo, die jungs sind dran…. ich hatte letzte woche mal ne art testmail auf meinen lycosaccount bekommen von incredi…
                              Wollt eben wissen, ob sich bei euch noch was neues ergeben hat….

                              Antana

                              #79510
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo alle zusammen,
                                Hat sich zu dieser Frage noch irgendwas ergeben?

                                mfg
                                Peter

                                #80319
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  das muß an incredi liegen
                                  ich habe mir nun über meine andere mailadresse eine mail zugeschickt.
                                  die ist angekommen

                                  Absender\”rona\” <.....@gluecksburg.com>

                                  Empfänger
                                  elli_pirally@lycos.de
                                  Datum/Zeit16:39

                                  hallo moin

                                  _________________________________________________________________
                                  Der FreeMail Service von http://www.gluecksburg.com

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)

                                Das Thema „550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.