550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #80406
    elli_pirally
    Teilnehmer

      das muß an incredi liegen
      ich habe mir nun über meine andere mailadresse eine mail zugeschickt.
      die ist angekommen

      Absender\”rona\” <.....@gluecksburg.com>

      Empfänger
      elli_pirally@lycos.de

      Datum/Zeit16:39

      hallo moin

      _________________________________________________________________
      Der FreeMail Service von http://www.gluecksburg.com

      hmmmm was soll das bedeuten ? oder uns sagen ?

      #84333
      Antana
      Teilnehmer

        Hallöle,

        also seit der Version 1613 ist das Problem gelöst! Versenden zu Lycos geht wieder!

        MfG
        Antana 😀

        #117062
        Unbekannt
        Teilnehmer

          nein, definitiv nicht.
          incredi ist ein mail-programm, kein mailclient.

          Ein Mailprogramm ist ein mailclient… oh mann

        Das Thema ‘550 Error: Message content rejected nur bei Lycosaccounts!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.