554, Fehlernummer: 0x800CCC6F unter Windows Mail & Outlook XP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›554, Fehlernummer: 0x800CCC6F unter Windows Mail & Outlook XP

  • Autor
    Beitrag
  • #41409
    Hjoern
    Teilnehmer

      Moin da draussen,

      habe langsam keine Lust mehr privat E-mails zu versenden, da seit gestern gar nichts mehr funktioniert. Seit gestern bekomme ich folgende Fehlermeldung, welche bei Outlook und bei Windows Mail kommt (Windows mail gerade eingerichtet um zu schauen, ob es and Outook liegt.)

      Qutote:

      Unbekannter Fehler. Betreff \’test\’, Konto: \’pop.gmx.net\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’554 Please check that your outgoing mail server settings are correct. Contact your service provider\’s technical support for assistance.\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 554, Fehlernummer: 0x800CCC6F

      Unquote:

      Bitte jetzt nicht Fragen welchen Virusscanner ich benutze, da ich diesen zeitweilig auch ausgeschaltet hatte und die Fehlermeldung immer noch da war. Leider kann ich nicht feststellen was ich falsch gemacht habe. Jedefalls ist der Haken bei der SMTP Authentifizierung auch gesetzt.
      Kann es sein das GMX micht gesperrt hat ??? Hatte jemand schon mal das Problem ???
      Hilfe dringend benötigt.

      danke

      #145870
      Teqi