554 PGP Universal: Error while processing

Home-›Foren-›PGP-›554 PGP Universal: Error while processing

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:15 um 9. Mai 2011 von PeterN.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53736
    PeterN
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde!

      Ich hoffe, dass meine Frage hier am richtigen Ort ist…?

      Seit ein paar Tagen haben wir Probleme bei der Kommunikation mit einem anderen Unternehmen. Von uns verschickte Mails kommen mit folgender Fehlermeldung zurück:

      This is the mail delivery agent at messagelabs.com.
      I was not able to deliver your message to the following addresses.

      :
      xxx.xxx.xxx.xxx failed after I sent the message
      Remote host said: 554 PGP Universal: Error while processing (SMTP-xxxxxx).

      So wie sich das für mich darstellt, scheint das Problem \’auf der anderen Seite\’ zu liegen, oder übersehe ich hier etwas? Könnte die Fehlermeldung ggf. auch durch einen Fehler auf meiner Seite zustande kommen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)