7.0 light version

Home-›Foren-›Eudora-›7.0 light version

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:42 um 29. Juni 2007 von salundy.
  • Autor
    Beitrag
  • #41996
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      habe eudora 7.0 light

      nun habe ich ein paaf fragen

      1 kann mann auch organisieren wie in OL (nach adressen(emailadressen) für verschiedene absender verschiedene fragen)
      2 wie kann ich von OL2003 mein adressbuch importieren
      3 wenn ich postfächer anklicken (Im OL heits das orderstruktur) wenn ich zb auf postengang klich geht ein fesnter auf wenn ich auch müll klicke wieder ein fenster irgendwann habe ich X fenster offen und muss ALLE manuell wieder schliessen

      ansonsten finde ich es besser wie pegasusmail

      gruss

      stefan

      #146489
      Unbekannt
      Teilnehmer

        einen kalender für erinnerungen gibts auch nicht oder?
        und so was wie aufgaben?

        mfg

        stefan

        #146490
        Unbekannt
        Teilnehmer

          gibtz irgend wo ein forum dazu habe gegoogelt aber nicht brauchbares gefunden

          #146493
          salundy
          Teilnehmer

            einen organizer oder kalender gibts bei eudora nicht.
            ansonsten kannst du für jeden absender auch eigene persönlichkeiten erstellen (ob das in der light version funzt weiss ich nicht).
            man kann auch für jeden empfänger ein eigenes postfach erstellen. und dazu auch filter. die filter sind dann dafür, wnn du eine mail von einem bestimmten empfänger bekommst, wird die ail gleich in das entsprechende psotfach verschoben. so hat man alle mails schön sortiert.

            #146506
            Unbekannt
            Teilnehmer

              hmm

              ich nutze aber die kalender erinnerungsfunktion sehr oft
              und das organisieren?

              auch nutzte ich die aufgaben sehr oft!!

              Welcher mail client kann das? Pegasusmail hat dieses funktionsumfang leider auch nicht

              #146534
              salundy
              Teilnehmer

                outlook hat sowas, warum bleibst du nicht bei diesem?