• Autor
    Beitrag
  • #37555
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      ich habe gestern abend meine profil geändert aber ausversehen habe ich geburtsdatum jünger als 18 gegeben,und heute konnte ich nicht mein msn anmelden auch nicht emails lesen,da kommt ein ein schreiben auf englisch dass mann als kind eltern fragen muss und elterns email adresse geben muss,und habe andere hotmail konto aufgemacht wie als ich Eltern bin und habe email geschrieben leider als Eltern muss mann auch beweisen dass mann älter als 18 ist deswegen wollen sie kredit karte nummer haben,das ist nur von visa,american express und noch paar dazu,aber keine sparkasse..usw. oder wollen sie ein Bild haben,mann muss mit der msn Customer service kontaktieren,aber ich muss meine emaile dringend lesen,ich weiß es auch nicht wie ich mit msn kunden service kontaktieren kann,welche adresse?welche nummer? bitte helfen sie mir..danke

      #134765
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        also das ist ja die ungewöhnlichste Story die ich je gehört habe *gg*.
        Tuhe mir mal bitte einen gefallen und wende dich damit mal an den Kundenservice Deutschland —> http://support.msn.com/default.aspx?lc=1033<----- weil das mit Visakarte und den ganzen Kram kommt mir sehr misstrauisch vor, lass ja die Finger davon. Kannst uns ja mitteilen was aus deinen Fall wurde. Mfg Starnos :cool:

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #139135
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo User,
          also das ist ja die ungewöhnlichste Story die ich je gehört habe *gg*.
          Tuhe mir mal bitte einen gefallen und wende dich damit mal an den Kundenservice Deutschland —> http://support.msn.com/default.aspx?lc=1033<----- weil das mit Visakarte und den ganzen Kram kommt mir sehr misstrauisch vor, lass ja die Finger davon. Kannst uns ja mitteilen was aus deinen Fall wurde. Mfg Starnos :cool: [/quote]