80072ee6/ gateway

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›80072ee6/ gateway

  • Autor
    Beitrag
  • #40121
    natascha
    Teilnehmer

      kann mir irgendeiner erklären was \” ihr gateway steht offline\” heisst und wie ich es auf online schalte

      #144117
      Unbekannt
      Teilnehmer

        leida hab ich das gleiche problemm ich will mich in msn anmeldenn und da kommt so ein kästchen steht problembehandlung drück ich dann sthet da ihr gateway scheint offline zu seinn ich versteh es nicht und ich kann windows live messenger nicht mehr benutzenn könnt ihr mir bitte helfe?
        danke

        #144145
        Starnos
        Teilnehmer

          Konntet Ihr vorher noch den Msn-Messenger benutzen??? und welche Virenscanner nimmt Ihr??

          Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
          #144148
          Unbekannt
          Teilnehmer

            ja ich konnte mein msn imma benutzen nur am mittwoch konnt ich es nicht benutzen aba mit anderen addys konnt ich schon rein und gestern ging msn gar nichttt hab noich mal inst und deinst aba kp.ich benutze norton antiviruss wenn du des fragst dankee noch malss