Persönlicher Ordner doppelt

Home-›Foren-›Outlook-›Persönlicher Ordner doppelt

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beitrag
  • #27904
    oso_de_la_nariz
    Teilnehmer

      Moin Gemeinde,

      im OL2003 habe ich den Persönlichen Ordner doppelt. Hintergrund ist eine Installation von OL2003 auf einem neuen System mit \”Übernahme\” der alten (OL XP) PST-Datei.
      ich kann den zweiten Persönlichen Ordner nicht schließen oder löschen, alle Aktionen (mial senden, empfangen, etc.) werden in beiden Ordnern angezeigt.
      Nun war die Idee OL2003 zu deinstallieren und neu zu installieren und anschließend alle Daten aus dem OL XP zu importieren ja ganz nett – funktioniert aber nicht weil.
      Nach einer Neuinstallation sucht OL2003 die ursprünliche PSt – Datei und lässt sich auch nicht davon überzeugen eine neue PSt-Datei anzulegen. Sogar die mailkonten kannte OL2003 noch.

      Wie bekomme ich nun OL2003 dazu, ne ganz jungfräuliche Installation inkl. des Anlegens einer neuen PSt-Datei durchzuführen? Oder wie kann ich den zweiten (doppelten) Persönlichen Ordner aus meinem OL entfernen?

      Danke vorab für Eure Tips

      der oso

      #94758
      lastwebpage
      Moderator

        Systemsteuerung->Mail->Profile anzeigen und da ein neues erstellen.
        Die alte PST dann über Datei->öffnen wieder einlesen.

        Peter

        #94760
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Tausend Dank für die schnelle Antwort! 😎
          Wird morgen früh gleich gecheckt!

          oso

          #97971
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,

            unter http://www.mobackup.de ist eine Lösung zu finden

            #98867
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo
              das Problem mit den doppelten Persönlichen Ordner kann mit dem Programm MO-DOK ganz einfach behoben werden. http://www.mobackup.de/ Es ist sogar kostenlos.

              #99880
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,
                habe das Problemseit der Neuinstallation auch, aber auch mit Mo-Dok konnte es nicht behoben werden. Hat noch jemand eine Idee?

                Gruß
                Wolfgang

                #107029
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  probier das Tool mal aus:
                  https://www.mailhilfe.de/tools-file-584-Duplicate_Email_Remover.html

                  Ansonsten sollest du mal alle deine Konten löschen und wieder einrichten.

                  #110354
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Super einfache Problembehebung mit MoDock Freeware-Programm. Hier der direkte Link. Einfach den Anweisungen folgen: http://www.mobackup.de/dl/mo-dok.exe

                    #110674
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hatte das selbe Problem. Mit dem o.g. Link bestens entfernt.

                      Danke !!

                      #113576
                      Teqi
                      Teilnehmer

                        Bei mir hat MoDock nicht funktioniert. Am ende ging es dann mit diesem Tool:
                        http://www.duplicates-remover-for-outlook.de/

                        #116317
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Hallo zusammen,

                          mit der mo-kok.exe hat das suppi funktioniert.
                          Vielen Dank – war schon am schwitzen deswegen.

                          ciao 🙂

                        Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

                        Das Thema „Persönlicher Ordner doppelt“ ist für neue Antworten geschlossen.