abacho:Umlaut im Passwort-> keine Anmeldung möglich

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›abacho:Umlaut im Passwort-> keine Anmeldung möglich

  • Autor
    Beitrag
  • #53252
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich hab ein Mailkonto bei abacho.de. Leider habe ich einen Umlaut im Passwort und kann mich komischerweise nicht mehr anmelden. Ich habe mir das PW noch einmal per sms zuschicken lassen und statt des Umlauts steht da: \”A?A \”. Wenn ich so eingebe, komme ich aber auch nicht an mein Konto.
      Hat jemand eine Idee, wie ich mein Passwort zurücksezten kann, oder sonst irgendwie auf meinen account zugreifen kann?
      Ich habe auch keine abacho Hilfe gefunden und mich dehalb hierher gewandt…
      Danke schon mal im Vorraus!

      #184766
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hat sich erledigt. Hab an den Support geschrieben und die ändern das Passwort.