Abbruch bei Email-Senden mit SmartSurfer

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Abbruch bei Email-Senden mit SmartSurfer

  • Autor
    Beitrag
  • #42177
    dorschchen
    Teilnehmer

      Bitte Hilfe: Nach dem Befehl \’Alle senden\’ bricht Outlook Express in Windows XP die Verarbeitung ab – noch bevor SmarSurfer 4.3 eine Verbindung für den Email-Versand hergestellt hat.
      Anzeige: \”Die Verarbeitung von angeforderten Tasks wurde unterb rochen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der unten stehenden Fehlerliste.\”
      Aber die unten stehende Registerkarte \’Fehler\’ ist leer.
      In Windows ME funktionierte dieser Email-Versand aus dem Offline-Zustand ohne weiteres.
      Wie könnte man Outlook Express zum Warten oder Windows zur Beschleunigung veranlassen bzw. was könnte ich falsch gemacht haben?
      Die SmartSurfer-Hotline hat für das Prob lem keine Erklärung.
      In Windows XP muß ich nun für den Email-Versand immer erst SmartSurfer starten.
      Für alle Bemühungen vielen, vielen Dank im voraus!
      Gruß, dorschchen.

      #147122
      sontag96
      Teilnehmer

        @dorschchen,

        leider kann ich Dir nicht helfen, weil ich keine DFUe-Waehlverbindung nutze.