Abgeholte GMX Mails wieder online in Posteingang?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Abgeholte GMX Mails wieder online in Posteingang?

  • Autor
    Beitrag
  • #49816
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Liebe Leute,

      ich habe letztens versehntlich beim neuen Einrichten von Thunderbird vergessen, den Haken bei \”Emails auf dem Server belassen\” zu setzen.
      Da ich ab und zu auch Unterwegs auf meine Mails zugreifen muss, würde ich diese nun gerne wieder zentral im Posteingang von meinem GMX-Account haben.

      Kann ich irgendwie die Mails wieder in meinen GMX-Onlineaccount laden, sodass alle Dinge wie Betreff und die Absenderadresse erhalten bleiben?

      Ich hoffe Ihr konntet meinen Ausführungen folgen 😉

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

      Gruß Sascha

      #174155
      sontag96
      Teilnehmer

        Nein, nicht meines Wissens.