Abgeschickte E-Mails sind nicht komplett

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Abgeschickte E-Mails sind nicht komplett

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:20 um 23. Juli 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17547
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Salü,
      habe mir vor kurzem IM installiert. Habe nun E-Mails als Test versendet. Die E-Mail ist nicht komplett, soll heißen Hintergrund, Bilder oder Smiley sind nicht auf einem Bildschirm zu sehen, sondern hängen als Anhang dran.
      Kann mir jemand sagen, was da falsch läuft.
      Noch etwas, gibt es denn keine Anleitung oder Hilfe in Deutscher Sprache, mein Englisch reicht für das Hilfeprogramm nicht aus.
      Danke für eine Antwort
      Kimi

      #62868
      Kaezchen
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt !
        1.Wenn du jemandem eine Email mit Letter bzw Hintergrund oder Smilis schickst wo kein IM hat dem wird dann alles als Anhang angezeigt, ist leider so…kannst ja deine Freunde auch werben für IM 😉

        2.Wenn du auf die Seite von IM gehst, kannst du dir a) das Programm auf
        Deutsch herunter laden und B) gibt es Hilfe auch auf Deutsch.

        P.S. Seit neustem kannst dir Premium über Mailhilfe kaufen ich sag nur mach das…
        Das Programm ist genial bin voll zu frieden, und hier findet man \”meist\” hilfe
        bei Problemen…

        Grüßle Kätzle

        #62994
        Unbekannt
        Teilnehmer

          😛 das stimmt nicht ganz so, wie du es sagst, @kaetzchen.
          ich habe -genau- das gleiche problem wie \”herr Unbekannt\”.
          Mails von meiner e-addy mit IM gesendet an -(z. B.)- gleiche addi mit IM empfangen funken öfter nicht.
          Ich kam darauf, weil bei mir einige mails, die von anderen IM-Benutzern gesendet wurden, bei mir nich richtig ankamen.
          UND.. die leute, die zb OE verwenden erhalten die mails vernünftig.
          gleiche mails an IM waren schrott. text fehlt und smilys nur als anhang. ist doch zugeschi??en, oder? ich halte nicht viel von M$, aber sowas muss i a nit ham.
          :exclam:

          kann jemand helfen?

          wo anleitung in deutsch?
          Bist ein werber für Inc_Prem?

        Das Thema ‘Abgeschickte E-Mails sind nicht komplett’ ist für neue Antworten geschlossen.