Abgestürzter PC – Mails wurden noch nicht exportiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abgestürzter PC – Mails wurden noch nicht exportiert

  • Autor
    Beitrag
  • #32416
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum!

      Mein PC ist abgestürzt. Er fährt nicht mehr hoch. Ich hatte Outlook 2003 im Einsatz.
      Gibt es eine Möglichkeit, dass ich meine Mails noch retten kann??

      Vielen Dank für Eure Hilfe

      #116638
      lastwebpage
      Moderator

        Wenn du noch zugriff auf die Fesplatte hast, such mal nach *.pst Datein, diese befinden sich normalerweiser unterhalb von \”Dokumente und Einstellungen\” und sind versteckte system Datein. diese sichern und anschließend zurückkopieren, bzw. über Datei->öffnen wieder einlesen.

        Peter

      Das Thema ‘Abgestürzter PC – Mails wurden noch nicht exportiert’ ist für neue Antworten geschlossen.