Abgleich von WinMail auf zwei verschiedenen Rechnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Abgleich von WinMail auf zwei verschiedenen Rechnern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50204
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo alle zusammen,

      ich hoffe hier kan mir jemand helfen.
      Ich arbeite mit 2 Rechnern (Basis/Feststation und Laptop), beide mit VISTA und WinMail.
      Mein ankommenden Mails kann ich zwar auf beiden Rechnern empfangen und speichern, meine abgehenden Mails sind aber natürlich jeweils nur auf dem Rechner an dem ich gerade sitze/arbeit/schreib.

      Deshalb meine Frage:
      Gibt es eine Möglichkeit, ein Programm, mit dem ich mein WinMail auf beiden Rechnern syncronisieren kann, so dass ALLE Mails auf beiden Rechnern vorhanden sind?

      Gruß

      Volker

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.