Abholen von T-Online Mails klappt nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Servereinstellungen-›Abholen von T-Online Mails klappt nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #46247
    Estania
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir den TB eingerichtet und habe Probleme mit dem Abholen der eMails von t-online.de.
      Meine Mails -> web.de kann ich einwandfrei abholen, jedoch bei t-online öffnet sich ein Fenster:
      Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail-Server pop.t-online.de antwortete: Zugriff verweigert. –> OK
      Danach erscheint ein neues Fenster zum Eingeben des PW.
      Nach Klickauf OK erscheint wieder das Fenster:
      Fehler beim Senden des Passwortes. Der Mail-Server pop.t-online.de………..

      Habe ich etwas falsch gemacht beim Einrichten des TBs oder wird T-Online nicht unterstützt?
      Estania

      [Editiert am 16/7/2008 von Estania]

      #162769
      Estania
      Teilnehmer

        hat sich erledigt.
        Es klappt nicht mit T-Online.
        Estania

        #162778
        sontag96
        Teilnehmer

          Hallo Estania,

          da ich in Thunderbird problemlos einen T-Online-Account verwalte, vermute ich, dass mit der Konfiguration Deines Accounts in Deinem Exemplar von Thunderbird etwas nicht stimmt.

          Freundliche Gruesse

          sontag96
          [email]080717112454.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
          [email]20080717112705do@trashmail.net[/email]

          #162793
          Estania
          Teilnehmer

            Hallo sontag96
            Was könnte denn bei mir nicht stimmen?
            Ich habe vesucht, das Konto \”ganz normal\” zu erstellen.
            Wie sind Deine Einstellungen?

            Ich glaube das Problem geht darauf hinaus, das ich nicht mit T-Online ins Netz gehe , sondern mit Base-Mobil (UMTS).
            Estania

            #162796
            sontag96
            Teilnehmer

              Hallo Estania,

              in Deinem Topic hast Du die Mail-Server benannt, die Du eingestellt hast. Wenn Du nicht ueber T-Online ins Internet gehst, benoetigst Du andere Einstellungen.

              Ueber den nachfolgenden Link findest Du eine Tabelle.

              Bitte studiere den Inhalt der Tabelle und richte Dich nach den dort
              angebotenen Informationen.

              http://service.t-online.de/c/12/71/33/44/12713344,linkId=13223970.html

              Freundliche Gruesse

              sontag96
              [email]080717194735.a.apuce@spamgourmet.com[/email]
              [email]20080717195016do@trashmail.net[/email]

              #162849
              Estania
              Teilnehmer

                Hallo sontag96
                Danke für den Link.
                Aus dem Link und weiteren Links habe ich in Erfahrung gebracht, dass nur mit dem T-Online eMail Paket (für€ 4,99/Mon.)ich meine t-online eMails über Thunderbird abrufen kann.
                Das ist mir, ehrlich gesagt, zu viel Geld für ein bisschen Komfort.
                Estania

                #164174
                mfn
                Teilnehmer

                  Das wäre es mir auch und darum würde ich besser zu einem anderen Mailprovider wechseln.

                  #164178
                  Estania
                  Teilnehmer

                    Das Dumme ist nur, dass ich bei T-Online 2 Acounts habe und dass diese sich nicht weitereiten lassen.
                    Dadurch muss/möchte ich an meine T-Online eMails.
                    Estania

                    #164179
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Koennte es sein, dass Du deshalb in den \”sauren Apfel\” beissen musst und das E-Mail-Paket fuer 4,99 EUR buchen musst?

                      #164188
                      Estania
                      Teilnehmer

                        Ich habe das E-Mail-Paket nicht gebucht, sondern ich rufe meine T-Online eMails über das T-Online eMail Center und alle anderen eMail über TB ab.
                        Es ist zwar umständlicher aber es hilft sparen (€ 4,99/Mon).
                        Estania

                        #164189
                        sontag96
                        Teilnehmer

                          Clever

                          #164190
                          Estania
                          Teilnehmer

                            Danke