Abrufen des Topmail.cc-Accounts

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Abrufen des Topmail.cc-Accounts

  • Autor
    Beitrag
  • #18199
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle Incredimailer,

      ich habe seit kurzem einem Account bei topmail.cc. Übrigens von den Leistungen her sehr zu empfehlen. Nur habe ich das Problem, dass ich beim Abrufen via Incredimail niemals über den Status \”Berechtigung\” hinaus komme. Ich habe die Einstellungen schon mehrfach verändert. Hat hier schon jemand Erfahrungen gesammelt ????

      Frank Gayer

      #63992
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        hat Ihr niemand Erfahrungen mit diesem Account ??

        #64437
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Jah Moin – ick habe auch ein Account bei denen aber pop3 geht nicht 😡 und vom Support
          kommt keine mail zurück 😡 Und heute kann ick die Domain nicht laden :question: alles Käse ;(

        Das Thema ‘Abrufen des Topmail.cc-Accounts’ ist für neue Antworten geschlossen.