Abrufen geht nicht

Home-›Foren-›Thunderbird-›Abrufen geht nicht

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:37 um 6. März 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #34952
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Bin gestern auf Thunderbird umgestiegen!

      Geht auch soweit ganz gut aber die Schaltfläche Abrufen geht nicht.
      Soll heißen ich kann nich mehrere Kontos gleichseitig abrufen, ich muß immer auf den kleinen Pfeil neben dem Button gehen und die Kontos einzeln abrufen.

      Was soll ich machen?

      #125734
      Anonym

        Hi,

        der Button \”Abrufen\” ruft auch immer nur das Konto ab, in dem du dich gerade befindest. Wenn du auf den Pfeil daneben klickst, müsste da auch was in der Richtung von \”alle Konten abrufen\”, dann brauchst du das nicht einzeln machen.

        Grüße,
        nesara

        #126514
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Eine Hilfe ist die Erweiterung \”MagicSLR\”.

          Hier kann man nach erfolgreicher Installation neue Schaltflächen hinzufügen (wie z.B. \”alle abrufen\”)

          das spart einen klick und funktioniert problemlos.