Abrufen von E-Mails via Live Mail stockt!

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Abrufen von E-Mails via Live Mail stockt!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 22:18 um 30. April 2012 von hundertneunziger.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55013
    hundertneunziger
    Teilnehmer

      Hi,
      ich kann zwar noch Mails empfangen aber ab einen gewissen Punkt bekomme ich die Meldung: \”Der Kalender ist auf dem neuesten Stand\” und dabei bleibt es dann auch. Senden kann ich in diesem Status dann auch nicht mehr. Wenn ich eine Mail verfasse und sende ist das \”Ding\” in Arbeit. Damit die Nachricht rausgeht muss ich neu booten. Nachricht dann auf dem Weg, Status: \”E-Mail abrufen\”. Die nächsten Mais kommen dann erst am Folgetag rein. BS = Win7, Provider = Alice/O2.
      Interessant ist auch, dass von mir versendete Testmails an mich selbst auch auf der Internetseite von Alice/O2 nicht eingehen…am Folgetag sind sie dann da…..
      Was kann das nur sein?

      Bitte um Hilfe

      190er

      href=”Beispiel Live mail.pdf”

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)