Absendeadresse bei \”Reply to Sender\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Absendeadresse bei \”Reply to Sender\”

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43820
    Rocky_16
    Teilnehmer

      Ich verwende Outlook Express 6 unter XP SP2 eng.
      Ich habe mehrere Aliase bei meinem T-Online E-Mail Account eingerichtet, und auf Outlookseite dementsprechend mehrere Accounts eingerichtet.

      Beispielaccounts in Outlook:
      ABCD@t-online.de
      BCDE@t-online.de
      CDEF@t-online.de
      DEFG@t-online.de (Default)
      EFGH@t-online.de

      Wenn ich nun eine E-Mail auf z.B. den Alias EFGH@t-online.de erhalte und ich via \”Reply to Sender\” antworten möchte, wird immer die erste Adresse in der Accountliste, in diesem Fall ABCD@t-online.de, genommen.

      Warum wird nicht der Account den ich als \”Default\” in den Accounteinstellungen unter Outlook markiert habe herangezogen? Kann man da etwas einstellen?

      Für jeden Tip bin ich dankbar.

      Herzliche Grüße,
      Rocky

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.