Absender-Adresse auswählen

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.0Absender-Adresse auswählen

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51112
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe mehrere E-Mail-Konten angelegt. Gesendet wird automatisch mit dem Standardkonto. Kann man beim Senden ein anderes Konto auswählen (außer zwischen den Identitäten zu wechseln, was ich etwas mühsam finde)?

    Vielen Dank
    LG Sybille

    #178022
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hab\’s gefunden. :redhead:

    *blondbin*

    #178023
    Nobbi
    Teilnehmer

    Für alle die es nicht wissen:

    IncrediMail öffnen
    > Neue Mailnachricht (Schreiben) anklicken
    > Empfänger – Betreff – Mail schreiben
    > Absenderkonto wählen durch klick auf @ Von

    Absenderkonto.jpg

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1014524
    Fantasy
    Teilnehmer

    Supi – DANKE :-).

    #1023118
    Peter Winkler
    Teilnehmer

    Danke, aber diese Vorgangsweise war mir bekannt. Wenn ich das mache, hat incredi ein Häkchen bei …….aon. Wenn ich aber wieder eine Mail senden möchte, hat sich das Häckchen wieder auf .gmail zurückgeschlichen. Jahrelang war aber meine Absendeadresse immer .aon und wenn ich .gmail genutzt habe, habe ich das Häckchen einmal dort gesetzt, aber das nächste mal war wieder automatisch .aon. mein Konto.

    #1023119
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Peter,

    Dir ist aber schon klar das es sich hier in diesem Thread um IncrediMail 2.0 handelt.
    Da funktioniert das.
    Deine Frage hast Du jedoch im Thread IndrediMail 2.5 gestellt.
    Und da hat Perion diese Funktion wohl entfernt.

    Hast Du nun IncrediMail 2.0 oder 2.5?

    Bitte immer in dem Thread wo auch die Ursprüngliche Frage gestellt wurde antworten und nicht in dem verlinkten anderen Thread so es geschehen ist.
    Denn dann kommt es wie in diesem Fall zu Verwechslungen.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 70.0.1 - Thunderbird 68.2.2 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...