Absender bei verschiedenen Konten stellt sich um

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Absender bei verschiedenen Konten stellt sich um

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41018
    Rica
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich brauche bei Outlook 2003 eure Hilfe:

      Ich habe verschiedene Konten, wenn ich eine Mail auf (z.B.) Konto 4 erhalte und ich darauf antworte kommt immer als Absender das Konto 2.

      Mein Standard-Konto ist Nr. 1 und wenn ich dort antworte funktioniert alles. Ich habe es auch schon probiert, Konto 4 als Standard-Konto einzurichten, aber da tritt das selbe Problem auf.

      Die Einstellungen unter \”E-Mail Konten\” stimmen. Kann man das sonst noch irgendwo einstellen?

      Für jeden Tipp bin ich dankbar.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)