Absender einer Mail in Adressbuch übernehmen

HomeForenIncrediMailIncrediMail SonstigesAbsender einer Mail in Adressbuch übernehmen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #53139

    fritz_1
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie kann ich von einer erhaltenen Mail, die Absender-Adresse direkt in mein Adressbuch übernehmen ?

    mfg
    fritz

    Threadtitel angepasst

    [Editiert am 12/1/2011 von Nobbi]

    #184380

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ganz einfach !
    Mit der Maus auf die Mail-Addi gehen… dann Rrchtsklick und \“zu den Kontakten hinzufügen\“ 😉

    #184383

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo fritz_1

    siehe Screenshot.
    Ganz Easy. 😀

    Kontakt hinzufügen.jpg

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 79.0 - Thunderbird 78.1.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...