Absender einer Mail in Adressbuch übernehmen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Absender einer Mail in Adressbuch übernehmen

  • Autor
    Beitrag
  • #53139
    fritz_1
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich von einer erhaltenen Mail, die Absender-Adresse direkt in mein Adressbuch übernehmen ?

      mfg
      fritz

      Threadtitel angepasst

      [Editiert am 12/1/2011 von Nobbi]

      #184380
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ganz einfach !
        Mit der Maus auf die Mail-Addi gehen… dann Rrchtsklick und \”zu den Kontakten hinzufügen\” 😉

        #184383
        Nobbi
        Moderator

          Hallo fritz_1

          siehe Screenshot.
          Ganz Easy. 😀

          Kontakt hinzufügen.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion