Absender einrichten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Absender einrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #45187
    Braatz
    Teilnehmer

      Hallo in die Runde,

      ich möchte, dass auf meinen ausgehenden eMails automatisch immer mein Absender steht. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?

      Herzlichen Dank im Voraus!

      Edit….verschoben da es absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun hat.

      [Editiert am 16/3/2008 von elli_pirally]

      #158430
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Da hast Du im Prinzip zwei Möglichkeiten:
        1. Letter Creator
        Hier kannst Du eine Art Kopzeile erstellen, in der Dein Name steht. Das kann dann aussehen, wie ein richtiger Briefkop. So habe ich es selbst gemacht.
        2. Signatur
        Hier kannst Du ein Unterschriftsfeld erstellen, in dem Du als Absender stehst.

        Bis bald und viele liebe Grüße