Absender Email Adresse anzeigen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absender Email Adresse anzeigen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:05 um 24. Juli 2010 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #52126
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      ich habe mein Outlook gerade neu eingerichtet.

      Wie bitte kann ich eine bestimmte Email als Absender einstellen, damit diese im FROM Feld angezeigt wird?

      Vielen Dank im vorraus.

      Tim

      #181604
      sontag96
      Teilnehmer

        Was meinst Du damit, bitte?

        #181605
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich möchte eine bestimmte email Adresse im VON Bzw. FROM Feld eingeben, damit der Empfänger meiner Mail eben diese email als Absender sieht, das geht aber leider nicht.

          #181610
          sontag96
          Teilnehmer

            Im Regelfall erlaubt der SMTP-Server nur solche E-Mail-Adressen als Absende-Adressen, die auch zum Server (Anbieter) gehören.

            Als Beispiel:

            Du kannst und darfst keine E-Mail über den SMTP-Server von GMX versenden und dabei die Adresse max.muster@arcor.de als Absendeadresse verwenden, denn diese Adresse ist GMX nicht bekannt.