Absender-eMail-Adresse einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absender-eMail-Adresse einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #32607
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich verwende Outlook 2002 und habe dort mehrere eMail-Accounts eingestellt. Wenn ich nun eine neue eMail schreibe, möchte ich gerne einstellen, von welchem der Accounts aus es versendet wird. Doch ich finde dazu nirgends eine Option.

      Danke,

      Tom

      #117488
      lastwebpage
      Moderator

        OL2003,
        Beim versenden der EMail, auf der Symbolleiste \”Konten\” anklicken.

        #117497
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Oh Mann, bin ich blind :knockout:

        Das Thema ‘Absender-eMail-Adresse einstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.