Absender Email adressen aus Emails auslesen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absender Email adressen aus Emails auslesen?

  • Autor
    Beitrag
  • #42151
    woodde
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich suche eine Möglichkeit wie ich aus meinen Emails in Outlook 2007 oder .eml / .msg Dateien die einzelnen Emailadressen der Absender auslesen kann? Ich will die Adressen von ca. 500 verschiedenen Absendern in mein Outlook Adressbuch importieren. Dabei ist mir egal ob ich eventuell den Umweg über andere Programme (Outlook Express, Thunderbird, …) nehmen muss. Hauptsache die Mails kommen direkt oder über Umwege ins Adressbuch oder wenigstens in eine Datei von deraus ich dann importieren kann.
      Hab schon ge-google-t aber nichts hilfreiches gefunden.

      Danke im voraus für die Hilfe.

      Grüße
      woodde

      wooddealer.de - Holz - Laminat - Parkett - Terrasse - Gartenmöbel - uvm.

      #147015
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Irgendwie verstehe ich dein Problem nicht!Von welchen Program aus willst du deine Adressen in Outlook 2007 importieren?

        [Editiert am 12.03.07 von vanda69]

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147021
        sontag96
        Teilnehmer

          @woodde,

          haettest Du eventuell Interesse, Dein Problem mit einem Tool zu loesen zu versuchen, das Du hier[/url] bekommst?

          #164815
          woodde
          Teilnehmer

            @woodde,

            haettest Du eventuell Interesse, Dein Problem mit einem Tool zu loesen zu versuchen, das Du [url=http://toolsandmore.biz/Central/Produkte/Software/Internet/E-Mail/e-Coolector/]hier[/url] bekommst?

            Habs ausprobiert. Danke für den Tipp. Damit lassen sich sehr leicht die Email Addressen aus Dokumenten auslesen.

            wooddealer.de - Holz - Laminat - Parkett - Terrasse - Gartenmöbel - uvm.