Absender Kennung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Absender Kennung

  • Autor
    Beitrag
  • #48586
    Justinus
    Teilnehmer

      Irgendwie ist der Absender einer mail im Posteingang verschwunden. Ich kann nicht erkennen, wer an mich schreibt. Ich habe sonst alle Reklamemails usw. ungelesen gelöscht. Jetzt muss ich alle mails öffnen, weil ich nicht weis, wer an mich schreibt, Wie kann ich diese Kennung wieder herstellen??? Dankeschön

      #170564
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weiß nicht genau was du da wo gelöscht hast,
        aber rechtsklick auf die Mail->Nachrichten Optionen.
        Im unteren Teil dieses Fensters findest du die \”technischen Details\” dieser Mail (den sogennnten Header), da müsste zumindest die EMail-Addresse erkennbar sein.

        Peter

        #170569
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo.

          Mit der rechten Maustaste auf die Spaltentitel klicken.
          Dort dann den Eintrag Feldauswahl anklicken.

          In dem nun geöffneten kleinen Fenster sind alle möglichen Felder enthalten.
          Von dort ziehst du dir nun das gewünschte Feld wieder in die Überschriftenliste (Drag&Drop)

          Gruß
          clever2b-it.de