Absenderadresse bei Verteiler bei gmx

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Absenderadresse bei Verteiler bei gmx

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37948
    derfrankie
    Teilnehmer

      Hi Leute

      ich hab nach der Anleitung in diesem Forum einen Verteiler bei gmx angelegt und lasse sämtliche emails die an die Email-Adresse gehen an den Verteiler weiterleiten (->Filter).
      Das funktioniert soweit auch ganz gut.
      Jetzt hab ich nur zwei Fragen:

      1. Wenn jemand an diese gmx-Adresse schreibt, empfängt man als Mitglied auf der Verteilerliste eine Mail mit seinem Namen als Absender. Ist es möglich, dass die gmx-Adresse als Absender angezeigt wird, von welcher aus alles weitergeleitet wird?

      2. Kann man einstellen, dass eine Email die man an den Verteiler schickt, nur an die anderen Verteiler-Mitglieder geht, nicht aber selbst bekommt?

      Dankeschön und schönes WE!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.