Absenderadresse frei bestimmbar….

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Absenderadresse frei bestimmbar….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43897
    micado
    Teilnehmer

      Hallo,
      wie kann ich Outlook -2003- so einstellen, dass ich (manuell) die Absendeadresse eintragen kann und zwar für jede Mail.

      Ich möchte zwar nach wie vor das Konto wählen über das versendet wird, aber ich möchte als Absendeadresse eine andere eintragen.

      Wenn ich dann dort nichts eintrage, soll als Absender eben die den Kontoeigenschaften zugeordnete Emailadresse eingetragen sein/werden.

      Der Grund ist, dass ich diverse catchall Postfächer habe und möchte mit der Adresse antworten über die ich meine Mail erhalten habe.

      Ich habe zwar ein AddIn gefunden >> SendAs von Gangl.de (Es wird eine Zeile Von.. eingefügt), doch dieses ist nicht ganz, was ich suche. Der Absender einer Mail wird als:

      [donald@email.de]; im Auftrag von; mickymouse@email.de

      angezeigt.

      Ich möchte jedoch > über den Ausgangserver >> \”email.de\” senden.
      Doch die voreingestellte Emailadresse (donald@email.de) soll nicht erscheinen.

      Hat jemand eine Idee oder kennt vielleicht ein anderes/ähnliches Tool?

      Gruß aus Düsseldorf
      Joachim

      #153538
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo micado,

        > catchall Postfächer

        Was ist das?

        Freundliche Gruesse

        sontag96
        mailto: [email]071125100435.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

        #153541
        micado
        Teilnehmer

          Hi,

          ein catch all postfach nimmt alle Emails die an die Domain gerichtet sind an.

          Entspricht also *@domain.de.

          Alles was VOR dem @-zeichen steht wird wird in das Postfach gelegt.

          Gruß
          JR

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.