Absenderadresse frei bestimmbar….

HomeForenOutlook Tools + AddonsAbsenderadresse frei bestimmbar….

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #43897

    micado
    Teilnehmer

    Hallo,
    wie kann ich Outlook -2003- so einstellen, dass ich (manuell) die Absendeadresse eintragen kann und zwar für jede Mail.

    Ich möchte zwar nach wie vor das Konto wählen über das versendet wird, aber ich möchte als Absendeadresse eine andere eintragen.

    Wenn ich dann dort nichts eintrage, soll als Absender eben die den Kontoeigenschaften zugeordnete Emailadresse eingetragen sein/werden.

    Der Grund ist, dass ich diverse catchall Postfächer habe und möchte mit der Adresse antworten über die ich meine Mail erhalten habe.

    Ich habe zwar ein AddIn gefunden >> SendAs von Gangl.de (Es wird eine Zeile Von.. eingefügt), doch dieses ist nicht ganz, was ich suche. Der Absender einer Mail wird als:

    [donald@email.de]; im Auftrag von; mickymouse@email.de

    angezeigt.

    Ich möchte jedoch > über den Ausgangserver >> \“email.de\“ senden.
    Doch die voreingestellte Emailadresse (donald@email.de) soll nicht erscheinen.

    Hat jemand eine Idee oder kennt vielleicht ein anderes/ähnliches Tool?

    Gruß aus Düsseldorf
    Joachim

    #153538

    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo micado,

    > catchall Postfächer

    Was ist das?

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]071125100435.a.sontag96@spamgourmet.com[/email]

    #153541

    micado
    Teilnehmer

    Hi,

    ein catch all postfach nimmt alle Emails die an die Domain gerichtet sind an.

    Entspricht also *@domain.de.

    Alles was VOR dem @-zeichen steht wird wird in das Postfach gelegt.

    Gruß
    JR

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...