Absenderangeban und Betreff verschwunden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Absenderangeban und Betreff verschwunden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 06:28 um 21. Juni 2007 von jennie2000.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41896
    jennie2000
    Teilnehmer

      Ich habe seit kurzem Incredimail installiert und es hat auch ca. eine Woche super funktioniert.
      Leider bekomme ich jetzt die eintreffenden mails ohne Absender und ohne Betref Zeile.
      Lesen kann ich sie auch manchmal nicht mehr richtig.
      Was muß ich den wo einstellen, damit es wieder funktioniert.
      Habe allerdings zusätzlich noch outlook installiert, bzw. das war vorher schon da.
      So kann ich die eingehenden mails wenigstens noch lesen.
      Weiß da jemand Rat?
      Besten Dank im Voraus.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.