Absenderkonto einstellen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook VBA-›Absenderkonto einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #42500
    Biblo
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe mehrere Accounts und suche nun eine Möglichkeit, bei über VBA erzeugten Mails festzulegen, von welchem meiner Konteb die Mail abgeschickt wird. Habe nirgends eine Einstellung für den Absender gefunden; kann mir jemand weiterhelfen?
      Vielen Dank!

      #148166
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Vor Outlook 2007 brauchst Du dafür die Redemption. Das RDOMail Objekt aus der Bibliothek hat eine Account-Eigenschaft, die Du setzen kannst.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

        #148294
        Biblo
        Teilnehmer

          Wow, vielen Dank, das kannte ich noch nicht. Und da gibt es ja viele weitere interessanten Otionen…
          Danke!