Absenderoption-Feld fehlt

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Absenderoption-Feld fehlt

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40053
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hallo Profis,

    bei einem Bekannten, dem ich durch zusenden einer Mail mit IncrediMail das Programm schmackhaft gemacht habe, hat sich dieses auch installiert und ist davon auch angetan. Gefällt ihm gut.

    Doch ein kleines Problemchen gibt es.

    Und zwar fehlt nach klick auf neue Mail erstellen die Option den Absender zu bestimmen. Also das Feld recht von Senden-Speichern. Jetzt sollte das Feld bzw. die Option [b] von[/b] [u] [/u] zu sehen sein. Ist aber nicht der Fall.
    [url=http://www.directupload.net/file/u/9892/4PXXj4k3_jpg.htm]Zum besseren Verständnis[/url](Screenshot)

    Ich konnte bei mir nicht herausfinden was zu tun ist damit es sichtbar ist.

    Wer kann helfen?

    Bei der Installation hat alles geklappt. Konten wurden erkannt und eingerichtet und auch die übrigen Funktionen wurden soweit nötig eingerichtet. (Bestätigung der Mail etc.)
    Es sind zwei Konten. Eins von ihm und eins von seiner Frau.
    Bei ihr ist die Option verfügbar. Nur bei ihm nicht.

    BY

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...