Absenderzeile nur noch T-online Nummer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Absenderzeile nur noch T-online Nummer

  • Autor
    Beitrag
  • #41925
    Ciwi2005
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem. Seit Samstag habe ich einen neuen Telekom-Tarif und mußte hierzu meine Benutzer bzw. Kennungsdaten ändern. Alles prima geklappt. Habe dann Outlook express aufgerufen mit der Befürchtung mind. 200 Mails erhalten zu haben ( konnte durch das zu späte zusenden der Benutzerdaten 3 Tage nicht online gehen). KEINE EINE MAIL war da. Um zu testen habe ich dann einer Bekannten eine mail geschrieben – versandt kein Thema. Sie hat auch geantwortet, hat auch geklappt ( Rückantwort). Ich bemerkte dann, dass als Absenderadressse meine T-online Nummer angegeben ist. Ich wollte dies ändern (Konten etc. ) giung nicht. Ein Versuch eine Mail an meine \”richtige Mail-Adresse zu senden scheiterte. Es kommt nix an.

      Wie ändere ich das ganze um meine \”alte\” Mail-Adresse wieder zu erhalten?

      Ich hab mich hier bestimmt blöd ausgedrückt, ich hoffe trotzdem ihr versteht mich ;(

      #146300
      sontag96
      Teilnehmer

        @Ciwi2005,

        aus meiner Sicht verhaelt es sich folgendermassen.

        Durch die Aenderung des Telekom Tarifes bekamst Du neue Benutzer- und Zugangsdaten, die nicht mehr mit Deinen bisherigen Daten identisch sind.

        Damit hast Du auch automatisch in neues Postfach und zur Zeit keinen Zugriff mehr auf Dein bisheriges altes Postfach.

        Beim T-Online-Postfach gibt es diese Besonderheit, dass man sich dem System gegenueber schon durch die Einwahl ins Internet identifiziert. Diese Identifikation gilt auch zugleich fuer den Zugriff auf das T-Online-Postfach.

        Um auf Dein bisheriges, altes Postfach zugreifen zu koennen, muesstest Du bitte das so genannte E-Mail-Paket buchen, im Kundencenter ein besonderes E-Mail-Passwort festlegen fuer den Zugriff mit einem E-Mail-Programm auf das alte Postfach.

        Dann solltest Du in Deinem Programm Dein altes Postfach neu einrichten. Mit den von Dir im Kundenzentrum festgelegten Daten. Dann kannst Du Dein altes bisheriges T-Online-Postfach wieder abrufen.

        Darf ich Dir bitte auch noch die Rufnummer des T-Online-Service-Centers Technik, 010805 345345, an das Herz legen?