Absenderzeile nur noch T-online Nummer

Home-›Foren-›Outlook Express-›Absenderzeile nur noch T-online Nummer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #146300
    sontag96
    Participant

      @Ciwi2005,

      aus meiner Sicht verhaelt es sich folgendermassen.

      Durch die Aenderung des Telekom Tarifes bekamst Du neue Benutzer- und Zugangsdaten, die nicht mehr mit Deinen bisherigen Daten identisch sind.

      Damit hast Du auch automatisch in neues Postfach und zur Zeit keinen Zugriff mehr auf Dein bisheriges altes Postfach.

      Beim T-Online-Postfach gibt es diese Besonderheit, dass man sich dem System gegenueber schon durch die Einwahl ins Internet identifiziert. Diese Identifikation gilt auch zugleich fuer den Zugriff auf das T-Online-Postfach.

      Um auf Dein bisheriges, altes Postfach zugreifen zu koennen, muesstest Du bitte das so genannte E-Mail-Paket buchen, im Kundencenter ein besonderes E-Mail-Passwort festlegen fuer den Zugriff mit einem E-Mail-Programm auf das alte Postfach.

      Dann solltest Du in Deinem Programm Dein altes Postfach neu einrichten. Mit den von Dir im Kundenzentrum festgelegten Daten. Dann kannst Du Dein altes bisheriges T-Online-Postfach wieder abrufen.

      Darf ich Dir bitte auch noch die Rufnummer des T-Online-Service-Centers Technik, 010805 345345, an das Herz legen?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...