Absturz

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:50 um 23. Mai 2011 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53793
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo community,

      ich habe folgendes Problem mit meinem Windows live Mail Programm Version 2011.
      Jedes mal, wenn ich versuche eine Mail zu verfassen, schließt sich das Programm & ich muss es neu starten. Durch den Neustart wird jedoch nicht das Problem behoben & ich kann somit über dieses Programm keine Mail versenden.
      Es kommt die Nachricht \”Windows live funktioniert nicht mehr\”.

      Vielen dank für Tipps im voraus.

      Grüße sweep

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)