Absturz nach Kopieren von .dbx-Dateien

Home-›Foren-›Outlook Express-›Absturz nach Kopieren von .dbx-Dateien

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:40 um 6. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #129917
    Unbekannt
    Teilnehmer

      also, frag mich nicht, was ich jetzt so alles gemacht habe, aber aus irgendwelchen gründen und ein paar stunden arbeit bin ich jetzt soweit, daß ich alle mails in alle 3 identitäten haben, überall ein .wab dazufügen konnte nach längerem probieren, oe bleibt jetzt offen und meckert nimmer und ich kann von allen 3 identitäten senden und empfangen – zumindest war dies der stand von gestern. vielen dank für deine hilfe, sonst wär ich bestimmt verzweifelt!

      dafür hab ich mein ff-problem immer noch, trotz de- und neuinstallation, profilneuerstellung und löschen von erweiterungen. habe das problem noch eingrenzen können, vielleicht sagt dir das was: IE funzt einwandfrei, das mal vorab. FF öffnet sich normal, startseite google auch, kann suchbegriff eingeben – dann \”tot\” (mit der Fehlermeld. w. o. b.), weder enter noch suchen geht. kann aber problemlos andere seiten öffen und fenster, links etc. öffnen, nur sobald ich was eingebe, wie z. b. nen forumseintrag oder ne anmeldung auf ner seite, reagiert er nicht mehr… weißt du da was? finde irgendwie keine hilfe online dazu…

      #129918
      mfn
      Teilnehmer

        Du hast auch im sehr kompetenten Firefox Forum gefragt?
        http://www.firefox-browser.de/forum/

        Läuft FF denn im Safemode?

        Kontrolliere mal die Datei hosts, stehen da URLs und IPs drin?

        [Editiert am 6/5/2006 von mfn]

        #129925
        Unbekannt
        Teilnehmer

          habe mich zwischenzeitlich dort mal registriert um nachzufragen….
          …auf die antwort hin hab ich neues profil erstellt – das geht dann auch problemlos. nur nach schließen und wieder öffnen ist alles beim alten; wahrscheinlich fehlt das irgendwie der zusammenhang zw. dem neuen profil und dem ff…. danke dir für deine bemühungen nochmals, ich hoffe, die leute dort können dieses problem auch noch für mich lösen…. will dich hier nimmer weiter beanspruchen, ist schließlich ein OE – forum… (aber wenn du noch nen tipp hast, nehm ich ihn trotzdem gernI)

          #129933
          mfn
          Teilnehmer

            Wäre nett, wenn du mir mal den Link zu deiner Frage im FF-Forum posten würdest, damit ich das dort mal verfolgen kann.

            #129937
            Unbekannt
            Teilnehmer

              gern…
              http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35323

              hoffe, das klappt so…. wahrscheinlich bin ich nur zu doof und es liegt an einer datei oder nem häkchen oder son mist

              [Editiert am 7/5/2006 von mfn]