- This topic has 4 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 17:05 um 27. August 2004 by Sallo.
- AutorBeitrag
- 25. August 2004 um 16:07 #23923SalloParticipant
Bitte helft mir!!!! Ich möchte im Outlook unter dem Abwesenheits-Assistenten eine Regel erstellen, die mir erlaubt im Abwesenheit meine Mails extern zu kriegen. Ich habe auf dem Exchangeserver unter Globale Einstellungen\\Internet-Nachrichtenformate\\Standard die Häckchen für \’Abwesenheitsbenachrichtigungen zulassen\‘, \’Automatische Antworten zulassen\‘ und \’Automatische Weiterleitungen zulassen\‘ gesetzt und es geht trotzdem nicht!!! Was mach ich falsch? In dem Assistenten bin ich mir auch nicht ganz sicher was ich da eintippen bzw anhacken muss.
Übrigens von Internemails zu einem internen Postfach geht es, aber von Extern geht nichts!!!!
Ich verzweifle bald…25. August 2004 um 16:24 #80329lastwebpageModeratorHallo,
wo du das genau eingibts weis ich bei Exchange auch nicht,aber externe Um/Weiterleitungen müssen seperat für bestimmte Personen zugelassen werden.
Du solltest es vielleicht mal hier probieren:
http://www.msexchangefaq.de/Die Diskussion warum hier im Forum keine Exchange-Fragen behandelt werden möschte ich hier nicht wiederholen.
mfg
Peter[Editiert am 25/8/2004 von lastwebpage]
25. August 2004 um 16:33 #80331SalloParticipantErstmal danke für Deine Antwort. Ich habe schon den ganzen Tag in Google nach Antworten gesucht und nichts konkretes gefunden. Ein wenig detallierte Hilfe von jemanden würde mir jetzt gut tun. Ich werde Dein Rat befolgen und Dein Link verfolgen. Falls jemand eine schnellere Lösung weiss wäre ich mehr als dankbar!!!!
Und zum: \“Die Diskussion warum hier im Forum keine Exchange-Fragen behandelt werden möschte ich hier nicht wiederholen.\“
Dazu kann ich nur sagen ich bin ein Newbee und verzweifelt. Tut mir leid wenn mein Thema jemanden auf dem Keks gehen sollte…25. August 2004 um 17:10 #80333lastwebpageModeratorHallo,
nein nochmal es geht keinem auf \“den Keks\“ hier Fragen nach Exchange zu stellen,bloss wie die Erfahrung hier im Forum zeigt können oder wollen hier alle Personen im Forum nicht auf Exchange Fragen antworten.mfg
Peter27. August 2004 um 17:05 #80513SalloParticipantIch habe die Lösung gefunden (es war mein Fehler :redhead: ). Ich habe in meiner Regel vom Abwesenheits-Assistenten zuviel eingetragen. Mann muss unter Regelbearbeiten im oberen Teil alles offen lassen. D.h. dass ALLE Mails dann weitergeleitet werden, vorausgesezt man hat auf dem Exchangeserver die enstprechende Einträge geändert (siehe mein Hilfeschrei) . Es war eine schwere Geburt…
[line]
An Peter:Daaaaaanke für Deine Bemühungen!!!!!!! 😉
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Abwesenheitsassistent und Exchange’ ist für neue Antworten geschlossen.