Abwesenheitsassistenten im Outlook 2002

Home-›Foren-›Outlook-›Abwesenheitsassistenten im Outlook 2002

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:03 um 27. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23467
    LianeS
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      wo finde ich den Abwesenheitsassistenten im Outlook 2002?

      Liane

      #78401
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        bei 2003 unter Extras..

        mfg
        Peter

        #78402
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo Peter,
          das ist ja lieb, aber ich habe Outlook 2002.
          Gibt es ein Update auf 2003?

          Liane

          #78403
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo

            Eventuell wurde dieses Exchange-Add-In-Feature deaktiviert. Sie müssen den Menübefehl aktivieren.

            Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
            Klicken Sie auf die Registerkarte Weitere und dann auf Erweiterte Optionen.
            Klicken Sie auf Add-In-Manager.
            Wählen Sie die Option Exchange-Erweiterungsbefehle aus.
            (Auszug Outlook Hilfe)

            Du hast aber schon ein Exchange Postfach oder so?

            mfg
            Peter

            #78406
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Sorry Peter,
              aber ich habe einfach den normalen Microsoft Outlook Posteingang.
              Ist ein Exchange Postfach was anderes?

              Liane

              #78407
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                hmmmh wie soll ich sagen….
                Die Abwesendheit besagt doch das du nicht am Rechner bist und dieser auch nicht eingeschaltet ist,du bist eben ABWESEND!
                Das macht doch aber nur dann Sinn wenn irgendjemand anderes dem Absender mittteilt das du im Moment nicht da bist,und das würde dann eben der Exchange Server,bzw. das Exchange Postfach übernehmen.

                Oder habe ich die Frage falsch verstanden…?

                mfg
                Peter

                #78414
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo Peter,
                  ich denke soetwas haben wir nicht, darum wird es auch keinen Abwesenheitsassistent geben.
                  Vielen Dank für deine Mühe.

                  Liane

                  #78419
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    na einen \”Trick\” gebe es da schon,wenn du längere Zeit abwesend bist,
                    z.B. 4 Wochen Urlaub,Weltreise etc. schau mal bitte bei deinem EMail anbieter nach ob du da so etwas einstellen kannst. Das könnte evtl. als \”Auto-Responder\” bezeichnet werden.

                    (Ansonsten könntest du das auch über eine Regel machen,aber dann muss der PC immer an sein)

                    mfg
                    Peter

                    #78424
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hallo Peter,
                      ich finde da nichts, bin wohl zu dumm.

                      Danke
                      Liane

                      #78425
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        Neue Regel erstellen,(Ohne Vorlage)
                        auf der ersten Seite (Bedingung) nichts angeben,du wirst dann gefragt ob du die Regel auf alle Nachrichten anwenden willst,auf der 2 Seiten \”Diese mit einer Vorlage beantworten.
                        Aber dazu muss der PC immer eingeschaltet sein!

                        Das mit dem Anbieter ist da sinnvoller,aber nicht alle Anbieter,aber doch die meisten,bieten sowas an,um welchen handelt es sich denn bei dir?

                        mfg
                        Peter
                        (Ich wusste nicht auf was sich die Antwort bezieht,deshalb hab ich beides geschrieben)

                      Das Thema ‘Abwesenheitsassistenten im Outlook 2002’ ist für neue Antworten geschlossen.