Abwesenheitsnotiz bei jedem eingehenden Mail

HomeForenOutlookOutlook ExchangeAbwesenheitsnotiz bei jedem eingehenden Mail

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42816

    tjanga
    Teilnehmer

    Hallo zusammen

    Mein Problem ist folgendes: Habe in Outlook eini Abwesenheitsnotiz eingerichtet. Leider wird diese aber nur einmal an einen Absender geschickt, wenn dieser ein zweites mal mir eine mail schickt, bekommt er keine Abwesenheitsnotiz mehr.

    Wenn ich nun aber 3 Wochen in den Ferien bin, wäre es von vorteilen wenn die Abwesenheitsnotiz bei jedem eingehenden mail Versandt wird.

    Hat da jemand eine Lösung?

    Mit Outlook Regeln ist es leider nicht umsetzbar, da so die Message nur verschickt wird wenn outlook geöffnet ist, (Client seitige Regel).

    Danke für alle Vorschläge!

    greez tjanga

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...