Account gestohlen

Home-›Foren-›Poco Mail-›Account gestohlen

  • Autor
    Beitrag
  • #48272
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Fogende Frage. Jemand hat sich aus mir nicht erklärbaren Umständen mein gesamtes Hotmail E-Mailaccount samt Messenger unter den Nagel gerissen. Er hat das Password geändert und benutzt es nun mit meinem Namen und in meinem Namen. Wie kann ich den DIEB stoppen????

      #169467
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        mir ist keine Möglichkeit bekannt. Könnte es sein, dass Du ein Passwort verwendet hast, dass eventuell allzuleicht zu erraten war?

        Ein gutes Passwort sollte etwa so aussehen:

        \”mP`Iq-t9*@t{oj7~1)(24\\}>%\’a!_Jd)${O2,gU+4rW>%qA\\-o\”

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090313183439.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #169470
        vanda69
        Teilnehmer

          Kannst nur denn Support anschreiben,die Löschung dauert aber!!