Accountemail Adresse ändern

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Accountemail Adresse ändern

  • Autor
    Beitrag
  • #35810
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kann ich meine account email Adresse von name@service.de nach

      beispiel@gxz.de ändern?

      Geht das?

      Habe nur ein Formular gefunden wo ich eine neue hotmail Adresse bekomme

      #128974
      Starnos
      Teilnehmer

        Beim nächsten mal wenn du fragen hast erst die Suchfunktion benutzen und wenn da keine Lösung bei ist hier reinsetzten, den es macht nicht Spass sich immer wieder zu wiederholen.

        So nun hier die Lösung gehen auf den Tread https://www.mailhilfe.de/frage19701.html

        da ist ein Link wo du deine @mail adresse ändern kannst

        MFG Starnos

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden