ActiveSync mit Outlook und 2 Persönlichen Ordnern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›ActiveSync mit Outlook und 2 Persönlichen Ordnern

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38739
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich habe folgendes Problem:

      in meinem Outlook habe ich 3 Persönliche ordner, für 3 E-Mailkonten. Jetzt würde ich diese gerne mit meinem PDA syncronisieren (mit ActiveSync). Im ActiveSync nimmt der jetzt automatisch Termine, Kontakte, Aufgaben, aus dem Haupt – Persönlichem Ordner. Auch mails kann ich nur aus dieser Ordnerstuktur Syncronisieren. Kennt jemand eine Möglichkeit dies umzustellen oder zu umgehen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.